FAQ Registrieren

Oma Conny in der Nordstadt

hier kommen Berichte zu Frauen aus der Dortmunder Nordstadt, mit Nordmarkt, Nordstrasse und Anlieger Strassen rein...

Oma Conny in der Nordstadt

Beitragvon Rasputin » 6. Juni 2016, 15:23

Die einzigste Frau,die wir bei unserem gemeinsamen Rundgang am Samstag Abend mit Gutes-Wissen,dem 4.6.2016 gesehen und zweifelsfrei als kontaktsuchende DL identifizieren konnten,war "Oma Conny".
Im nun leider nicht mehr existierendem Forum Hinter-Hornbach war sie eine bekannte und beliebte DL.
Als ich sie von hinten sah,dachte ich: "was für eine schlanke,attraktive Frau". Bei genauerer Betrachtung änderte ich meine Meinung. Unser beider Beutechema entspricht sie jedenfalls nicht. Sie gehört zu den älteren DLs.Ich würde sie mal vorsichtig auf 50+ schätzen.
Rasputin männlich
Sex - Meister

Danksagung erhalten: 939 mal

Hallo Gast

Zu dieser Diskussion gibt es 50 Antwort(en)

Du hast die maximale Anzahl der Beiträge in diesem Thema, die Dir als Gast zur Verfügung stehen, gelesen. Wir sind eine Foren-Gemeinschaft und diese lebt vom Mitmachen "GEBEN und NEHMEN". Als Mitglied hast Du viele Vorteile, die Du als Gast gar nicht sehen kannst. Deshalb solltest Du Dich JETZT >>> REGISTRIEREN / ANMELDEN <<< Die Registrierung (für die Aktivierung benötigst Du eine permanent erreichbare E-Mail Adresse), ist in Null-Komma-Nix erledigt ( Klar - Anonym )! Danach kannst Du diese blöde Meldung nicht mehr sehen und Sofort in unserem Forum Berichte lesen und sehr WICHTIG kommentieren. Viel Spass

Registrieren oder Anmelden
Vorherige

Zurück zu Dortmund - Nordstadt