FAQ Registrieren

Köln: Pascha Laufhaus

Laufhäuser/ Laufhausstrassen/ Eroscenter/ Strassenstrich, andere Outdoor Bereiche, usw.

Köln: Pascha Laufhaus

Beitragvon tomjones » 26. August 2013, 17:39

Pascha Laufhaus
Hornstraße 2
50823 Köln
Tel.: 0221 / 179 06 100

Köln - Pascha.JPG

Bild

Website: http://www.pascha.de/DE/LAUFHAUS

Eintritt: 5,- € Eintritt und alle alkoholfreien Getränke kostenlos

Preise ab 30 euro (meiste frauen fragen ab 50 euro).

Das pascha laufhaus hat 7 Etagen mit etwa 125 zimmer. Das 7e etage ist das transen etage.

Meine besuche
In 2010 habe ich 3 mal das Pascha besucht. Damals viele schöne frauen und wirklich tolle sex gehabt.

In 2011 2 mal das Pascha besucht, aber ohne damenbesuch. Beide besuchen waren nicht viel frauen da. Auch viele frauen fragten viel zu hohe preise.

Anfang 2012 noch 1 mal die pascha besucht, aber da war nicht wirklich was los. Etwa 18 frauen gezählt.
Weil Köln für mir 180km fahren ist, und meine letzte besuch nicht viel los war, bin ich da seit anfang 2012 nicht mehr gewesen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tomjones männlich
Sex - Vor-Arbeiter

Danksagung erhalten: 414 mal

Hallo Gast

Zu dieser Diskussion gibt es 11 Antwort(en)

Du hast die maximale Anzahl der Beiträge in diesem Thema, die Dir als Gast zur Verfügung stehen, gelesen. Wir sind eine Foren-Gemeinschaft und diese lebt vom Mitmachen "GEBEN und NEHMEN". Als Mitglied hast Du viele Vorteile, die Du als Gast gar nicht sehen kannst. Deshalb solltest Du Dich JETZT >>> REGISTRIEREN / ANMELDEN <<< Die Registrierung (für die Aktivierung benötigst Du eine permanent erreichbare E-Mail Adresse), ist in Null-Komma-Nix erledigt ( Klar - Anonym )! Danach kannst Du diese blöde Meldung nicht mehr sehen und Sofort in unserem Forum Berichte lesen und sehr WICHTIG kommentieren. Viel Spass

Registrieren oder Anmelden

Zurück zu Köln: Laufhäuser/ Laufhausstrassen/ Eroscenter/ Strassenstrich, usw.