FAQ Registrieren

Hinter dem Bahndamm

Laufhäuser/ Laufhausstrassen/ Eroscenter/ Strassenstrich, andere Outdoor Bereiche, usw.

Hinter dem Bahndamm

Beitragvon solymar » 12. September 2017, 17:10

Bin desletzt mal am Bahndamm gewesen.

Ulkige Stimung da, allerdings erstaunlich freundliche Mädels, im Vergleich zu meinen letzten Besuchen die länger zurückliegen.

einige Skinnys gibt s da, also bestimmt auch etwas für Euch dabei.

Ich erwählte Klara Zimmer Nummer drei im Zweiten Haus, also das Rote Haus.
aten:
--------------
Typ: süd-osteuropäisch, sprach sehr gut deutsch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkel blond, vermutlich getönt, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, nicht ganz rund und auch nicht richtig Spitz, sehr aussergewöhnlich schön, straff stehen wie eine 1 , ca. Körbchengröße 70A-B
Fotze: glattrasiert, flache Schamlippen
Klamotten: farbiger Baumwollstring, Topless
Sonstiges: frug mich, ob eine Freundin dazu kommen soll

Bezahlt: 30 Euro für 15 Minuten, verlängerung auf eine Stunde +120€, also Stunde 150€

Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2-3
GV: 2
AV: -
Massage: 2

Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2

Habe erst mal zum Testen mit 30€ angefangen, und sie hat der massen Losgelegt das ich dann verlängert habe.
Ausgemacht war Handentspannung mit französisch für 30€; ich sagte ihr weil wir uns nicht kennen, erstmal nur so das kleine Programm. Sie hatte ihn denn auch in kürzester zeit zum Stehen gebracht und es gab eine Gesichtsbesetzung, ich genoss Ihre weichen Brüste und meine Zunge teilte Ihre Spalte, dann wechselte sie zum französisch und ich konnte ihr dabei (auf dem Bett liegend) in die Augen schauen. Die 15min. näherten sich dem Ende und auch meine Zurückhaltung näherte sich dem Ende. Ihr Tempo ließ nach und sie schaute mich leicht verträumt fragend an.... ich Verlängerte. Bis ich dann fertig wurde hat sie es denn wirklich geschafft in die Länge zu ziehen... die letzten 10Minuten ging es dann noch zärtlich zu.

Wenn es sich ergibt würde es ein nächstes mal geben und etwas anderes ausprobieren mit Ihr, sogar mit Ihrer Kollegin. Dei Stimmung war die ganze zeit gut, sie war gut gelaunt, sanft und ruhig und sehr freundlich.
solymar keine Angaben
Sex - Praktikant

Danksagung erhalten: 19 mal

Hallo Gast

Zu dieser Diskussion gibt es 1 Bericht(e)

Du hast die maximale Anzahl der Beiträge in diesem Thema, die Dir als Gast zur Verfügung stehen, gelesen. Wir sind eine Foren-Gemeinschaft und diese lebt vom Mitmachen "GEBEN und NEHMEN". Als Mitglied hast Du viele Vorteile, die Du als Gast gar nicht sehen kannst. Deshalb solltest Du Dich JETZT >>> REGISTRIEREN / ANMELDEN <<< Die Registrierung (für die Aktivierung benötigst Du eine permanent erreichbare E-Mail Adresse), ist in Null-Komma-Nix erledigt ( Klar - Anonym )! Danach kannst Du diese blöde Meldung nicht mehr sehen und Sofort in unserem Forum Berichte lesen und sehr WICHTIG kommentieren. Viel Spass

Registrieren oder Anmelden

Zurück zu Düsseldorf: Laufhäuser/ Laufhausstrassen/ Eroscenter/ Strassenstrich, usw.