FAQ Registrieren

Freitag 16.11.

hier solltet ihr alles rund um den Essener Kirmesplatz posten. Bitte (Überschrift), wenn möglich mit Namen zuerst...

Freitag 16.11.

Beitragvon neuing2017 » 19. November 2018, 22:50

Freitag war ich nachts nach dem Feiern auf dem Rückweg nach Hause, als ich plötzlich aus dem Nichts eine Stimme hörte.
Anfangs noch recht undeutlich, hörte ich immer lauter folgendes heraus "Faaaahr zum Striiiiichhh, faaaahr zum Striiiich."

Da mir als Kind beigebracht wurde, dass ich immer auf mein Herz hören sollte, folgte ich dieser Stimme und ehe ich mich versah, kam ich auch schon am KP an.
Da war es ca 3/4 Uhr in der Nacht oder in der Früh. Je nachdem, wie man es sieht. Jedenfalls war es dunkel und ich sah fast gähnende Leere. Fast denn dann erblickte ich Nadine aus Essen.

"EIN GLÜCK", dachte ich mir und ließ sie sofort einsteigen. Hab sie erst mal ein wenig mit Smalltalk und meiner Sitzheizung aufgewärmt, bis sie bereit war sich völlig auszuziehen und loszulegen. Über Nadine muss ich euch wahrscheinlich nichts erzählen. Service wie immer super, sehr zuvorkommend, hat sich an alles gehalten, was ich wollte. Habe dieses mal beides gebucht.

Nadine ist eine der wenigen Lichtblicke auf dem KP. Daher freue ich mich immer, wenn ich sie sehe, weil ich weiß, dass das Geld nicht verbrannt ist. Trotzdem würden dem Platz einige neue Gesichter nicht schaden.

LG
neuing2017 keine Angaben
Sex - Praktikant

Danksagung erhalten: 3 mal

Zurück zu Essen - Kirmesplatz